Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Datenbase System wird überarbeiten. Helfer gesucht.

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.799
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Um unsere Datenbase übersichtlicher zu gestallten soll die derzeitige Datenbase Software durch eine VB Foren Software getauscht werden. Das ganze wird genau so aussehen wie hier das Forum, nur das in der Datenbase keine Antworten geschrieben werden können. Es kann nur ein Thema erstellt werden und fertig. Das rauf laden von Files ist dann leichter und die Mods können so die Datenbase viel besser mit verwalten. Der nachteil ist das unsere Aktuelle Datenbase ganz schön groß ist und die Wichtigsten Files übertragen werden müssten. Dazu brauchen wir jede Unterstützung die wir bekommen können. Wer Interesse hat der kann dies hier Posten oder mir eine PN schicken. Danke
 
AW: Datenbase System wird überarbeiten. Helfer gesucht.

1.:D

ich übernehme natürlich meinen bereich
und das was am ende übrig bleibt :D :D :D
 
AW: Datenbase System wird überarbeiten. Helfer gesucht.

Hallo!

Ich würde euch gern unterstützen...:yes:

Schreibt mir mal (PN), wie euer Plan ist.
Wann usw.
Im Bereich SL und Smart kenn ich mich recht gut aus und müßte mal (aufgeräumt) werden!!!
 
AW: Datenbase System wird überarbeiten. Helfer gesucht.

Hallo,

könnte auch helfen. Wenn also noch unterstützung gebraucht wird...:dance3:


Moehre
 
AW: Datenbase System wird überarbeiten. Helfer gesucht.

hallo,

für den dsr 5001 adv kannst du alles löschen... :yes3:

auch alles für den adv, was im dsr5001 gelandet ist, der ordnung halber.:8

werde dann alles nötige für den dsr 5001 adv wieder einstellen... :yes3:
 
AW: Datenbase System wird überarbeiten. Helfer gesucht.

schreib mir mal was de dir so vorstellst,hab hier alles neue rumliegen von
FAVAL S75&100,OPTICUM A-,C- und CI-SERIE,DBOX II,DIABLO zum teil,leider noch nicht komplett,und diver tuts uerber nagra-verschluesselung,sowie kleine helferleins
falls interesse besteht?¿
 
AW: Datenbase System wird überarbeiten. Helfer gesucht.

ich übernehme den dbox bereich wenn recht ist
 
AW: Datenbase System wird überarbeiten. Helfer gesucht.

ich übernehme gerne Titan 2100 und Megasat Bereich. Ab wann soll das los gehen?
 
AW: Datenbase System wird überarbeiten. Helfer gesucht.

Hab einen Edision Tyran, wäre Euch damit auch geholfen.???
Den hab ich gut unter Kontrolle.
 
AW: Datenbase System wird überarbeiten. Helfer gesucht.

Wenn ihr noch Hilfe braucht, würde ich gerne im kompletten He@d-Bereich helfen.
 
AW: Datenbase System wird überarbeiten. Helfer gesucht.

Ich schließe mich papa an... werde helfen für die DSR-Receiver Nützliches hochzuladen...
Des Weiteren werde ich mal gucken, was ich bei den anderen Bereichen so machen kann, die ich moderiere. :)

mfg :)
 
Zurück
Oben