Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Datenbase Probleme?

halbeshirn

Ist oft hier
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
46
Punkte
28
Ort
BaWü
Moin
hab auch auf einmal das prob nicht mehr in die DB zu kommen.
werde auf ebay weitergeleitet und das wars dann.

wer weis rat?? nach dem löschen der cookies und der neuanmeldung werde ich jetzt wenigstens weitergeleitet bekomme aber jetzt diese meldung Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: Es wurde keine Begründung angegeben. Ende der Sperre: Nie
 
AW: Datenbase Probleme?

Link veralten (gelöscht)Da gehts direkt zur Datenbase. Ich nehme mal an das du deine IP ständig wechselst oder deine Cookies nicht zulassen tust.
 
AW: Datenbase Probleme?

sorry auch heute bin ich gesperrt für immer?

direkt link zur db funzt ebenfalls nicht und zurück zum board und neuer versuch auch nicht.


Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: Es wurde keine Begründung angegeben. Ende der Sperre: Nie

naja irgendwann klappst schon wieder...
 
AW: Datenbase Probleme?

Hallo Phantom
was ich auch tu, bin wohl für immer gesperrt...
Leider keine Chance auf die DB zu kommen.
Wechsle auch nicht dauernd die IP und Cookies sind auch zugelassen, komm einfach nicht rein.

HILFE !:20:
 
AW: Datenbase Probleme?

Das war es schon :). Aus unerklärlichen grund hast du die Benutzergruppe gewechselt und hast somit auf Freischaltung gewartet :D. Ist nun wieder alles geregelt.
 
AW: Datenbase Probleme?

DANKE FUNKT WIEDER:6:

Aber wie wechselt man den die Benutzergruppe, bin mir keiner schuld bewusst:35:
 
AW: Datenbase Probleme?

Das kann beim Import der User aus dem Forum passiert sein. Den Import habe ich jedoch schon vor langer Zeit eingestellt so das so etwas nicht mehr passieren kann. :)
 
AW: Datenbase Probleme?

Hallo!
Komme nicht in die Datennbase! Bin gesperrt ohne Grund, Ende der Sperre NIE!! :-(
 
Zurück
Oben