Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Datenbank und Software stimmen nicht überein, was tun?

uter123

Hacker
Registriert
2. Februar 2009
Beiträge
458
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hallo,

Habe gerade meinen VIP2 mit der Post bekommen und ihn dann direkt mal angeschlossen :)
Doch dann die große "Überraschung", direkt nach dem Einschalten (Nach dem Edision Logo) kommt die Meldung "Datenbank und Software stimmen nicht überein. Die Datenbank wird nun gelöscht, wollen Sie dies?" Doch wenn ich auf "Ok" grücken will passiert nichts.
Wie bekomme ich das hin? Ist ein VIP2 mit 2 DVB-C Tunern, atm ist kein Kabel drin, da ich nur Sat TV besitze (VIP2 ist für einen Kumpel).
Die Software ist noch die Originale, wollte gerade die ILTV draufbügeln, aber so geht das ja nicht...
Liegt es daran, dass keine Kabel in den Tunern sind?

Danke euch,
uter123
 
Zurück
Oben