Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Datenaustausch mit Handy geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

v1p

Newbie
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin moin,

ich halte mich mal kurz heute :) ...

TomTom Go910 mit Navcore 8.4x -> wenn ich ein Nokia 5800 damit verbinde kann ich das Telefonbuch nicht Syncen, obwohl der Simzugriff erlaubt ist.

Gibts das einen Trick ?! :)

Vielen Dank
 
AW: Datenaustausch mit Handy geht nicht

Welche Navcore Soft benutzt du und erkläre mal genauer was du machst???

benutze das 910er mit 9.025er Soft und K850i ohne Probleme die syncro funkt ohne Probleme

mfg redleo321
 
AW: Datenaustausch mit Handy geht nicht

8.4XX ???

beschreibe mal wie du das Handy mit dem TomTom verbunden hast???

mfg redleo321
 
AW: Datenaustausch mit Handy geht nicht

Okay :)

NavCore 8.414.1239 - Ich gehe aber davon aus, dass das Problem beim 5800 liegt, mit einem Sony geht das. Habe mit einem anderen 5800 bei einer anderen BT FSE das gleiche Problem, aber ich dachte ich schreib das mal hier rein, da das 5800-Forum recht spärlich besucht ist.. .

LG v1p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben