Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Daten mit FTP an Dreambox kopieren - Aber wie?

juve1988

Newbie
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem undzwar habe ich ein Dreambox DM500 S habe auch Gemini drauf(war schon voher). Nun bin ich auf ein CS Page, die haben mir ein Testaccount freigeschaltet, habe auch Daten von denen bekommen.

"CWS = ............... 35000 benutzername pw .. 02 ... 04 .. 06 07 08 ... 10 11 ... 13 14 lan ......"
Da steht noch:
"Kopieren Sie diese Zeilen durch FTP in Ihre DreamBOX in var/keys/newcamd.list"

Nun habe ich weiß ich net, wie ich diese Datein finde und wie kopiere ich die Datei. Mit welchen Programm usw. .
Wenn ich das kopiert habe, ist dann alles fertig kann ich dann Sky schauen?

Danke im Voraus.
 
AW: Daten mit FTP an Dreambox kopieren - Aber wie?

ja , ja , wider mal ein Payserver klient der nicht weis wie es geht

warum fragst du nicht da wo du es bezahlst , wenn die schon dein Geld haben wolen , solen sie dir auch helfen

wir mögen leider keine Payservers
 
AW: Daten mit FTP an Dreambox kopieren - Aber wie?

Die habe mich hier geschickt, ich soll hier her komme, die sind für den Zugang für CS zuständig (Die Daten) usw aber ich soll ich alles eingerichtet habe. Das hat mir einer gesagt.

Was bedeutet DCC?
 
AW: Daten mit FTP an Dreambox kopieren - Aber wie?

die von dem Payserver haben dich zu uns geschikt ???

ales klar , jetzt solen wir noch für die , die ganze arbeit machen und sie sind nur fürs geld kasiren zustendig ??

dreister könen die Payservers echt nicht sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DCC = Dreambox Control Center
 
AW: Daten mit FTP an Dreambox kopieren - Aber wie?

ne, nicht direkt an euch, sondern er ich habe irgendwo gelesen, das man kein Support für sowas bekommt

Bitte könnt ihr mich weiter helfen.
 
AW: Daten mit FTP an Dreambox kopieren - Aber wie?

Ok, ich glaube, das mit DCC wird schon weiter helfen. Danke, ich versuche weiter :emoticon-0111-blush
 
Zurück
Oben