Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Daten für 4430 auch auf´s 4410 ?

denkfisch

Newbie
Registriert
5. August 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe im letzten Jahr auf das Medion 4430 meines Vater GoPal 6 incl. neuester Karten installiert. Das ging mit Eurer Unterstützung auch prima. Nun dachte ich mir, dass ich das für mich eigentlich auch gut machen könnte, da ich ja noch alles auf meinem Rechner habe. Habe mir bei Ebay ein Navi ersteigert, mich aber vertan und dummerweise ein älteres Modell, das 4410 mit 5 Jahre alten Karten gekauft.
Meine Frage: Ist die Installationsroutine beim 4410 die Gleiche wie beim 4430 - oder muss ich irgendwas beachten, bzw. mir andere Daten besorgen? Wäre dankbar, wenn Ihr mir die Sorge nehmen könntet, dass ich das gerade erworbene Gerät zerschieße bei dem Versuch, den Erfolg vom vergangenen Jahr zu wiederholen....
Danke
Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Daten für 4430 auch auf´s 4410 ?

Hallo
Die Installation an sich läuft genauso ab wie beim 4430 ,NUR bevor du Gopal6 installieren
kannst musst du beim 4410 prüfen welcher Rom derzeit drauf ist !
Dazu mal ein Softreset (kleines Loch an der Unterseite)machen und beim starten auf das Display schauen
welche Zahlen hinter den "R" stehen zB R13, R23 oder so ähnlich !
Steht dort nicht R23 musst du vorher ein Romupdate auf Rom23 machen !

Mfg UFO1
 
AW: Daten für 4430 auch auf´s 4410 ?

Hallo UFO1 - danke für Deine Hinweise. Denke mal, das werde ich hinbekommen, Hauptsache es geht prinzipiell wie beim 4430....
Gruß Peter
 
Zurück
Oben