Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

datein anhängen ?

AW: datein anhängen ?

Bei der hier als Anhang erlaubten Datengröße würde sich ein WMA oder MP3 nicht wirklich lohnen. Dann gäbe es eventuell auch wieder Probleme mit den Urheberrechten usw. Das sind unnötige Komplikationen die man so einfach vermeiden kann.

Wenn Du wirklich dringlichst hier Dein MP3 an den Mann bringen musst, dann schiebe sie in einen Ordner und verpacke alles ordentlich. RAR Dateien sind erlaubt.
 
AW: datein anhängen ?

kann man die nicht auch z.b. im rapidshare hochladen und den link hier einstellen.
 
AW: datein anhängen ?

Bei Rapidshare ist die Größe begrenzt.
Man müsste Dateien ab einer gewissen Größe splitten.

Besser finde ich da schon Megaupload.
Da geht das am Stück.
Da habe ich zb. schon komplette Karten für den TomTom, die bei rund 500 Mb je Karte liegen, komplett hochgeladen.

Im Endeffekt muß aber jeder für sich alleine entscheiden, welchen Anbieter man nimmt.
Es gibt ja so einige davon.
 
AW: datein anhängen ?

Bei RapidShare liegt die Begrenzung bei 200 MB. In meinen Augen ist das völlig ausreichend. Zumal ich noch keine *.MP3 gesehen habe die 200 MB groß war.

Der Nachteil bei solch riesigen Dateien ist, da sollte man unbedingt einen Downloadmanager verwenden. Leute mit nicht all zu flinker Internetanbindung saugen da eine Woche dran. Wenn es dazwischen zu einem Abbruch kommt, darf man wieder von vorne anfangen.
 
Zurück
Oben