Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dateien von HDD´s von Pingus kopieren und über PC einsehen

jocras

Hacker
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
305
Reaktionspunkte
40
Punkte
88
Hallo,
habe 2 Pigus mit Spark und nehme damit je nachdem verschiedene Sendungen auf.
Nun möchte ich die aufgenommen Filme jeweils auf die andere HDD kopieren -
geht zwar auch über den PC - jedoch sehe ich nur den Sender angezeigt und
nicht den Film.
Ist es möglich die Aufnahmen mit irgend einem Programm am PC anzusehen -
es würde mir auch schon die Bezeichnung des Titels reichen?
Es gibt zwar die Lösung über ein NAS, die strebe ich momentan aber noch nicht an.
Vielen Dank.
 
Zurück
Oben