Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Datei löschen oder umbenennen nicht möglich

Schnellsauser

Newbie
Registriert
25. Dezember 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe seit dem letzten Kartenupdate das Problem, daß die Kartenupdates immer wieder stehenbleiben und der Aktualisierungsvorgang unterbrochen wird.
Habe nach Untersuchungen dann herausgefunden, daß es sich um eine map Datei (Greece.fbl) handelt, die nicht aktualisiert wird.
Diese habe ich versucht zu löschen oder umzubenennen, alles ohne Erfolg.
Kann mir einer sagen wie ich die Datei entfernen und neu aufspielen kann ?
Möglich, daß die interne Speicherkarte defekt ist ?
 
Hallo,

ja das kann sein das die SD Karte defekt ist oder eine Datei sperrt weil
diese nicht mehr ausgelesen werden kann. Das nennt man dann auch einen Sektor Fehler
das heisst das Gerät kann diesen Sektor nicht mehr auslesen.
Hier hilft es nur die Speicherkarte einmal neu zu formatieren und dann wieder die Karten drauf zu kopieren,
wenn der Fehler dann nicht weg ist was aber der Fall sein sollte, dann bitte neue SD Karte besorgen.
 
Formatiert habe ich auch schon. Mit demselben Resultat.
Ist es problematisch die interne Speicherkarte zu wechseln und muß man dabei etwas beachten ?
 
Danke für die Infos. Probier ich aus.

Habe noch was anderes probiert.
Habe in der Sicherung die fehlerhafte Datei gelöscht und die vom Content geladene Datei umbenannt.
Dann die Sicherung mit dem Content Manager zurückgespielt.
Jetzt funzt es wieder.
Nochmals vielen Dank für eure Hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben