Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Data.zip Alle auflösungen für Igo8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sp3ct0r

Hacker
Registriert
22. November 2009
Beiträge
370
Reaktionspunkte
947
Punkte
153
Ort
127.0.0.1
Das Zip-Archiv "data.zip.zip" nicht entpacken!
Es wird so wie es ist auf die SD-Karte kopiert...

Folgende Auflösungen sind enthalten:
240x240, 240x320, 240x400, 320x240, 320x320, 400x234, 400x240, 480x234, 480x272, 480x640, 480x800, 800x400
[DOWN]Link veralten (gelöscht)[/DOWN]
Je nachdem welche Auflösung euer Navi hergibt, müsst ihr die "Sys.txt" auf der SD-Karte Anpassen....
Einfach den folgenden Text mit in die Sys.txt packen:


[interface]
skin="ui_igo8"
resolution_dir="480_234"
vga=1

[rawdisplay]
class="landscape"
highres="0"
screen_x=480
screen_y=234


[debug]
skip_eula=1
enable_roadshadow=1

[map]
auto_nightmode=0

[msnd]
msnd.start=0


Alles was Fett geschrieben ist, müsst ihr für die Auflösung eures Navis ändern..

Gruß Sp3ct0r
 
AW: Data.zip Alle auflösungen für Igo8

Danke für die Datei. Werd sie ausprobieren sobald ich das Gerät habe. :)
 
AW: Data.zip Alle auflösungen für Igo8

in welchen ordner muss das denn ?
 
AW: Data.zip Alle auflösungen für Igo8

...ins Rootverzeichnis
 
AW: Data.zip Alle auflösungen für Igo8

kommt diese datei "data.zip" im Ordner Content/Skin rein? was genau bewirkt diese Software, bin neu in diesem Gebiet, dann hab ich mir gleich noch ein China Navigationsgerät geholt, aber eigentlich bin ich auf der suche nach Skin für iGO8.
recht herzlichen dank für jeden hilfreichen Rat.:emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Data.zip Alle auflösungen für Igo8

Hallo,nein kommt sie nicht,du ersetzt einfach die vorhandene Data-Zip in deinem iGO Ordner!Diese Datei ist dafür ,das du die Soft auf verschiedenen Auflösungen benutzen kannst,ZB: 320x240-800x480 usw.


Gruss H.B.
 
AW: Data.zip Alle auflösungen für Igo8

Hallo hat noch einer die data.zip mit allen auflösungen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben