Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

data.bin + Frage Update Diablo 2

vipzone

Freak
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
241
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
wien
Hallo,
habe ein Diablo 2.2 und versuche grad die aktuellen kekse aufzuspielen.
Warum gibt es bei den aktuellen keine data.bin mehr ? Muß man die nicht mehr austauschen ?


2. Ist ein Update auf Diablo2 notwendig. Zahlt es sich aus dafür Geld auszugeben ?

sorry wegen der vielen Fragen, aber ich finde es nicht immer sinnvoll soviele threads zu schreiben deshalb pack ich es gleich in einen thread ;)
 
AW: data.bin + Frage Update Diablo 2

Hi,

es genügt, wenn du dir aktuelle Keys einspielst. Ob sich für dich das Diablo2 lohnt, kommt wohl primär darauf an, welche Satelliten du empfängst...

So kannst du bspw. mit dem Diablo2 die Schweizer (13.0°E) oder auch Bulsat (39.0°E) testen.

Des Weiteren kann das Diablo2 wohl die eine oder andere Karte mehr lesen, als die Rev. 2.2.
 
AW: data.bin + Frage Update Diablo 2

naja die Keys hab ich eingespielt. funkt fast gar nichts. vielleicht liegt es an der 2.2
was ist den diese Datei caids ? muß ich die auch einspielen ?

naja ich habe folgende sat 0,8- 13- 19- 16- 9- 23,5

srg möcht ich schon haben, also muß ein update her.
Habe ich irgendwelche Nachteile dadurch ? Läuft das danach problemlos ?
 
AW: data.bin + Frage Update Diablo 2

Mit der Rev. 2.2. müssen der ORF und das AustriaSat Paket funktionieren...

Das Update verläuft problemlos, Nachteile hast du dadurch natürlich keine. Ganz im Gegenteil - nur Vorteile.

Und wie ich es bereits im vorherigen Posting erwähnt habe... Aktuelle UW bzw. beim Diablo2 die aktuelle Ipnosys einspielen und dazu aktuelle Keys.

Dann bist du auf dem neuesten Stand.
 
AW: data.bin + Frage Update Diablo 2

na super udate ist nicht mehr möglich.
ging nur bis 30.04.2011
 
AW: data.bin + Frage Update Diablo 2

Hm... Okay, sorry, hab ich nicht gewusst, dass das Update nicht mehr möglich ist.

Das aktuelle CAS Studio verwendest du bzw. damit hast du es versucht?
 
AW: data.bin + Frage Update Diablo 2

hab sie jetzt formatiert aber irgendwie erkennt er sie nicht. Suche gerade die original Soft 2.2 aber die ist nicht zu finden
 
AW: data.bin + Frage Update Diablo 2

ok sorry Update auf Diablo2 geht noch !
funktioniert einwandfrei
 
Zurück
Oben