Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Das Wochenende wird dreidimensional: Sky 3D künftig freitags mit Blockbuster, samstag

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von kiliantv, 6. September 2011.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    22.865
    Zustimmungen:
    17.392
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weit weg
    Das Wochenende wird dreidimensional: Sky 3D künftig freitags mit Blockbuster, samstags mit Bundesliga-Topspiel und sonntags mit spannenden Dokumentationen

    • Start ab 9. September mit dem Oscar prämierten „Alice im Wunderland“, der Partie Werder gegen HSV und der Doku „Amerikas Nationalparks“
    • Mehr Infos zum 3D-Wochenende auf sky.de/3D

    München, 6. September 2011. Sky läutet das 3D-Wochenende ein: Ab kommendem Wochenende steht bei Sky regelmäßig jeweils freitags ein 3D-Blockbuster, samstags das Topspiel der Fußball-Bundesliga und sonntags eine spannenden Dokumentation in der Primetime auf dem Programm. Den Start macht am 9. September um 20.15 Uhr der Tim-Burton-Film „Alice im Wunderland“ mit Johnny Depp in der Hauptrolle. Die Fußball-Fans unter den Sky-Kunden freuen sich am Samstag um 17.30 Uhr auf die dreidimensionale Ausstrahlung des Nord-Duells Werder Bremen gegen den Hamburger SV. Und am Sonntag präsentiert Sky 3D ein Double Feature der Top-Dokumentation „Amerikas Nationalparks“ mit den Episoden „Hawaiis Feuerberge“ und „Yellowstone“.

    Der Sender Sky 3D kann über alle Sky zertifizierten HD-Set-Top-Boxen empfangen werden, zu denen auch der Sky+ HD-Receiver und -Festplattenrecorder gehört. Darüber hinaus wird ein 3D-fähiges Fernsehgerät und eine 3D-Brille benötigt. Sky 3D ist derzeit über Satellit, Kabel BW und weitere einzelne Kabelnetze zu empfangen.

    Alle Sendetermine in der Übersicht:

    „Alice im Wunderland“, 9.9., 20.15 Uhr, Sky 3D
    Werder Bremen – Hamburger SV, 10.9., 17.30 Uhr, Sky 3D
    „Amerikas Nationalparks“ (Hawaiis Feuerberge), 11.9., 20.15 Uhr, Sky 3D
    „Amerikas Nationalparks“ (Yellowstone), 11.9,, 21.05 Uhr, Sky 3D
    Weitere Informationen finden Sie auch auf 3D bei Sky: Fußball Bundesliga, Filme, Dokumentationen und mehr in 3-dimensionalem Bild | sky.de.

    Quelle: sky
     
    #1
    dietmaru, Pilot und Piela gefällt das.
  2. HeikoH
    Offline

    HeikoH Newbie

    Registriert:
    14. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Das Wochenende wird dreidimensional: Sky 3D künftig freitags mit Blockbuster, sam

    So einfach geht das ja nicht! Zuerst muss man(n) sich für den Sender "kostenlos" freischalten lassen!!... Das geht aber nur bei neuen Verträgen. Ich habe einen alten Premierevertrag (älter als 10 Jahre), da geht das nicht. Ich soll wechseln. Scheißdreck mache ich....
     
    #2
    Nautilus666 gefällt das.
  3. dog_holiday
    Offline

    dog_holiday Ist oft hier

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Das Wochenende wird dreidimensional: Sky 3D künftig freitags mit Blockbuster, sam

    lol






    _______
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.