Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das ruKernelTool

Guten Tag zusammen,
dankbar habe ich mir das ruKernelTool heruntergeladen. Bei der Installation endeten dann aber
meine tagelangen Bemühungen, den Speedport 701V zu fritzen. Es kommt die Meldung: "Diese Version ist bereits abgelaufen.
Ablaufzeitpunkt : 26.06.2018 23.00.00" . Danach bricht die Installation ab.
Ich weiß jetzt nicht, was ich noch versuchen kann, weiß jemand Rat oder hat jemand evtl. eine Version, die nicht limitiert ist ?
Danke schon einmal im Voraus.
LG
 
Ich habe gerade mal mit dem Entwickler des ruKernelTools kontakt aufgenommen.
Ergebnis: Derzeit wird es kein Update zum ruKernelTool geben. Weder bestehende Versionen werden ferlängert noch wird es aktuell eine neue Version geben. Dank des EU-DSGVO sind noch zu viele Fragen offen und zeitlich sowie gesundheitlich ist der Entwickler stark privat gefordert. Somit bleit uns nur : W A R T E N .
Er hat aber signaliesiert das für Ihn das Projekt nicht beendet ist. Es wir irgendwann (ohne Zeitangabe) ein aktuelles ruKernelTool wieder geben, welches dann auch die aktuellen Boxen unterstützen soll.
 
Momentan kann man nur das Datum in Windows auf eine älteres als das Ablaufdatum zurücksetzen. So könnte es gehen.
Ungetestet von mir mit dem Tool

getestet aber bei CAS Interface Studio 9.8.6. Da ist es das Gleich
 
Zurück
Oben