Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das Quiz mit Jörg Pilawa zum selber gestalten

feimboa

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Bayern
Hallo,
brauche für einen Geburtstag das Quiz mit Jörg Pilawa.
Wir würden gerne die 12 Fragen selber kreieren, also praktisch selber die Fragen und Antworten eingeben wollen..
gibst sowas in Powerpoint oder Sonstige Anwendung???
Wer kann helfenn??
ps.
also einen Kasten Bier wäre mir das schon wert...
 
AW: Das Quiz mit Jörg Pilawa zum selber gestalten

Hallo!

Habe deinen Beitrag gefunden, da ich genau nach demselben für den 70e meiner Großmutter gesucht habe. Hattest du Erfolg??

LG claudia
 
AW: Das Quiz mit Jörg Pilawa zum selber gestalten

Hallo!

Ich nochmal!
Ich habe mir jetzt die nötigen Sounds und Grafiken selber gestaltet bzw. so bearbeitet, dass alles funktioniert und habs in eine Powerpointpräsentation verpackt. Wenn du möchtest, kannst du die Präsentation haben. Das Grundgerüst steht schon - du müsstest nur noch Fragen und eventuell Grafiken hinzufügen.

lg claudia
 
Zurück
Oben