Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Das Physikalisch andere Internet

thehiddenone

Newbie
Registriert
5. März 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Tag liebe Community, liebe User und sonstige leser,

ich habe eine Frage die mich seit langem quwält, nicht loslässt und mir den schlaff raubt ich hoffe das Ihr mir diese Frage beantworten könnt.
Ich beschäftige mich Leidenschaftlich mit dem Thema, Another ways to Communicate d.h. Netzwerke wie TOR, I2P, darknet, sind mir bekannt,
ich bitte deshalb im Vorraus alle jene Anderen Netzwerke außenvor zu lassen.
Nun zu meiner Frage bzw. erst mal etwas einleitender Text:

Vor einiger Zeit sagte ein Jemand zu mir es gäbe etwas, wie das Internet, ohne Grafische oberfläche,
das Physikalisch anders ist und quasi an dem eigentlichem Internet vorbei Kommuniziert.
Das was mich dann endgültig vom Stuhl gekickt hat war die Aussage dass, das Beitretten zu diesem "Other-Way Netz" (Der Name ist Fiktiv),
nur möglich wäre wenn man Kontakte zu einer der Personen hat die große Rechenzentren leiten.

Das Problem an der geschichte ist das kaum etwas darüber zu finden ist weder per Google, noch im TOR-Net oder im I2P.
Der Jemand meine es gäbe in diesem Netz eine ungeschriebene Regel, wer nichts davon weiß, wirds nichts davon erfahren,
wer etwas weiß behält es für sich.

Ich möchte an dieser Stelle bemerken das diese Informationen !ABSOLUT! vertrauenswürdig ist, auch wenn das
(das bezweifle ich nicht) einige Personen anzweifeln mögen. Ich für meinen Teil lege dafür meine Hand ins Feuer!

Nun ist / sind meine Frage/n
1. Was wisst Ihr darüber
2. Wie heißt es oder hat es überhaupt einen "Namen" ?

Ich danke für jede Sinnvolle Information !

LG thehiddenone
 
Zurück
Oben