Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

das passwort aendern

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
moechte meine dream ein bisschen absichern.
ich dachte ich fange an mit der box selber, dazu gibt es auch viele anleitungen,
aber bei mir ist etwas anders, vielleicht weiss jemand rat.

zuerst mal bin ich nicht sicher ob ich das in der box aendere im blue panel, oder ueber telnet.
ich versuchs mal mit telnet.
gebe ein "telnet ip der box"
da kommt auch "Gemini ....." und login: (bei mir geht mit "root" nichts.)
es geht nur weiter mit 1234.
aber dann kommt password: kein "dreambox, oder 1234, ich weiss nicht?
was soll ich tun?
soll ich in den blue panel gehen und versuchen dort die dinge zu regeln?
danke
sky
 
Zurück
Oben