Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das Meer ist immer noch da,aber Gutfried von Roselln hats mit dem Leben bezahlt

Wassertropfen

Stamm User
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
623
Punkte
273
Gutfried von Roselln
ein Mann ein Wort eine Tat um in Guiness Buch der Rekorde zu kommen hat Gutfried schon früh angefangen zu Trainieren denn sein Rekord sollte für die ewigkeit sein er wollte den Pazifischen Ozean als erster mit einem Strohhalm Leertrinken.Er hat als Kind schon angefangen zu Trainieren direkt nach der Geburt hat er sich drangemacht die Muttermilch seiner Mama Leerzutrinken.geschafft hat er das allerdings um weiter trainieren zu können hat Gutfried dann im Kindergarten weitertrainiert an der Kindergärtnerin und den anderen Müttern.Im Zarten alter von 21 hat er dann Auf Malle trainiert angefangen hat es mit einem Eimer Sangria,dann die Badewanne bei Jürgen Drews und zu guter letzt hat er den Swimmingpool von Prinz von Anhalt auch anhalter Prinz genannt ausgesoffen.
Gestern nun wurde bekannt,das er bei dem Rekordversuch den Pazifischen Ozean auszutrinken,warscheinlich einen leichten Klumpen Öl in die Speiseröhre mit eingesaugt hat der Leider zum verschluss seiner Lunge führte und die damit verbundene Lungenembolie auslöste und er dann im Krankenhaus erlag.

Die Beerdigung findet am 17.08.2010 im Delphinarium in Neustadt Kleve statt.
Hiermit möchte ich mich auch recht herzlich bei BP für die übernahme der Beerdigungskosten Bedanken.

Rip Gutfried
 
Zurück
Oben