Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Das ist ja richtig geil hier!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ribfreak

Guest
Wow- lieber Mod Sebastian79r,

sowas habe ich auch noch nicht erlebt! Da übt man mal etwas Kritik und schon wird ein Thread geschlossen?! Na dann nehmt doch lieber gleich Eintritt für Euren elitären Verein und erklärt klipp und klar, das Anfänger hier vor allem eins zu tun haben: Das Maul halten! Sie sollen hier nur verständnislos mitlesen und natürlich die Werbebanner anklicken, logo, denn sonst verdient Ihr ja nichts. Aber eigentlich bleibt Ihr ja ohnehin lieber unter Euch, was?

Komisch nur, das immer wieder dieselben Fragen gestellt werden- aber nein, die Koryphäen und Götter hier sind unfehlbar und wenn selbige Fachidioten ein Thema für gut erklärt befinden, können da auch Hunderte von Anfängern immer wieder dieselbe Frage stellen: Es wird nichts geändert, basta!

Das ist wirklich der Gipfel der Ignoranz. Auf so ein Forum kann ich gut verzichten, hier könnte ich in Zukunft genauso gut anonym mitlesen, denn es funzt ja eh kein Link. Also schließe diesen Post auch ruhig gleich wieder und lösche ihn meinetwegen auch, könnte sonst für Euch zu peinlichen Nachfragen führen.

Ach ja, Seb-
lerne erstmal anständige Rechtschreibung, bevor Du hier Deine diktatorische Ader weiter auslebst- oder "tust Du Dich das auch nicht an"? Ein geiler Deutsch!:fie:

So. Ich gehe mal davon aus, das mein "Böser Newbie-Account" hier sofort wieder gelöscht wird, oder? Falls nicht, bitte ich hiermit ausdrücklich darum, denn da ich der englischen Sprache durchaus mächtig bin, habe ich schon nach kurzer Suche ein entsprechendes Forum gefunden, wo es eine prima Anleitung gab, die SOFORT JEDER begreifen kann und nach der ich meinen Rider schon nach kurzer Zeit mit ausreichend aktuellem Kartenmaterial (880.3811) am Laufen hatte- also sooo digital-elitär ist das alles gar nicht....:emoticon-0165-muscl

...und Ihr dürft jetzt wieder schön unter Euch bleiben, gelle? Kindergarten!
 
AW: Das ist ja richtig geil hier!?

Hi

Wie bist Du denn drauf ??

1. Posting gemecker
2. Posting , das gleiche.

Nirgends kann ich auch nur den Ansatz einer Frage feststellen. Mit verbalen Beleidigungen wird selbstverständlich die Hilfsbereitschaft enorm gesteigert :D

Aber Reisende soll man nicht aufhalten

Übrigens: Deine erwähnte 880er Karte ist auch veraltet :D

Schönen Abend noch
 
AW: Das ist ja richtig geil hier!?

@Ribfreak verträgst du unseren sonnigen Sommer nicht oder woran liegt es dann?

Ausser Kritik hast du wohl nichts zum Boardleben beizutragen,bist ja schlimmer als meine Holde
:emoticon-0143-smirk
 
AW: Das ist ja richtig geil hier!?

Ich weis, unsere Moderatoren geben alles um User zu helfen und das EHRENAMTLICH. Wenn man sich nicht zurecht findet, hilft oft eine einzige Frage wonach fast jeder das System versteht. Wenn es dann noch nicht verstanden wird, sollte eben eine 2. Frage gestellt werden. Unsere Moderatoren sind dann auch noch so gut drauf, das Sie ein alles was benötigt wird vor die Füße legen. Wenn die Hilfsbereitschaft unserer Moderatoren nicht in Anspruch genommen wird, dann kann man leider nicht helfen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dem komme Ich gern nach.
 
AW: Das ist ja richtig geil hier!?

Ich find das immer wieder witzig, das sich solche User immer wieder selber dissen. hab ne 880er Karte zum laufen bekommen :D . Dann soll er halt ne veraltete Karte nehmen. Und dann kommt noch hinzu, das er die ganzen Anleitungen weder versteht noch lesen kann, dann sind bestimmt ca 100.000 User schlauer als er (naja, hab die Anleitung auch erst ab einem IQ von 20 geschrieben, hätte die unterentwickelten auch berücksichtigen müssen, meine Fehler). Die haben es nämlich geschafft nach diesen Anleitungen ihre Karten freizuschalten.
Und ich wäre mal gespannt, ob er genauso gut polnisch sprechen und schreiben kann, wie sebatian deutsch und englisch.
Links anklicken kann er auch nicht, hier im TT Bereich gibt es kaum links die down sind, außer im Archiv.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da brauch ich wohl nichts mehr zu sagen. Der bekommt ja wohl garnichts hin.

Und hier gibt es wiedermal jemand, der es kann. Klickmich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das ist ja richtig geil hier!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hast du schon Recht,aber so Komiker verstehen das sowieso nicht.

Wahrscheinlich liest er hier mit und darum schöne Grüße an EX ribFreak.


Das Board braucht ja ein paar Nullposter mehr :emoticon-0179-headb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben