Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Das HD2+ Abo wurde verbessert

Vor rund 2 Monaten wurde ja ein neues HD2+ Abo von Redlight eingeführt. Die Idee damals war zwar gut, also nur ein Abo nur für die HD Sender, aber die Umsetzung war stümperhaft.

Nun hat man das HD2+ Abo verbessert. Und jetzt ist das Abo attraktiver geworden. Zum einem wurde die Laufzeit des Abos verdoppelt, von 6 auf 12 Monate, und zum anderen nutzt man nun Conax. Somit braucht man dieses Maxcam Modul nicht mehr. Die Karte läuft somit in jedem Twin Modul mit Conax Unterstützung. Nach wie vor wird die Karte nur in Sim Form angeboten, man braucht also ein CI Modul mit Sim Kartenleser.
redsim.gif


Wie z.B. im Alphacrypt TC Modul, das Diablo Cam oder das VU+ Allcam TC Modul. Der Preis der Karte ist im übrigen stabil bei 50 Euro geblieben. Bedenkt man nun, das sich die Laufzeit verdoppelt hat, ist das quasi eine Halbierung des Abo Preises. Wenn man nun endlich auch noch normale Sim Karten anbieten würde, dann wäre das Abo Sicherlich ein Kassenschlager.

Das Abo ist ab sofort bei uns auf der Seite unter dem schon bekannten Namen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erhältlich. Also neben dem schon bekannten 6 Monats Abo nun auch das 12 Monats Abo.

Quelle: Sat-Erotik
 
Ist auch nicht so dramatisch dass es die Karte nur im SIM-Format gibt. Da gibt es Adapter für:


Kosten auch nicht die Welt - dieser hier z.B. 2€ ...
 
aber 50 flocken für zwei hoppelsender in hd is schon heftig meine ich. aber was soll der blödsinn mit diesem sim-karten-format? nene
 
und 1. ist die datenrate für hd schon etwas sehr niedrig
und 2.vorallem gibts das Redlight HDTV Elite Fusion Abo für 110€. sind zwar auch nur 2 hd sender aber dafür noch 12 sd sender dabei.

mfg
 
Zurück
Oben