Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das gleiche wieder, die Karten gehen schon wieder nicht.

el-hagge

Ist oft hier
Registriert
28. April 2012
Beiträge
167
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Ort
Hessen
Vor ein paar tage hatte ich schon mal das Problem, das meine Lesegeräte nicht mehr erkannt werden.
Habe die Box getauscht und den USB Hub und alles ging wieder.
Nur jetzt nach 3 Tagen das gleiche wieder .......

Fritzbox 7390 mit freetz-devel-13268M und Oscam 11384

lief alles super bis zum Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Ja sorry, steht doch aber schon alles auf einer Seite weiter vorne .......

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und ich denke nicht das es an den Einstellungen liegt, eher am freetz vielleicht

es wird gar nichts mehr an der Fritz erkannt...
 
hattest du nicht einen aktiven USB Hub?

da könnte das Netzteil ne Macke haben und anschlie die USB Port der Fritte überfordern
 
aber ich hatte doch schon alles ausgetauscht .Fritz und Hub.
was mich wundert, es wird ja nicht mal ein USB Stick erkannt......

keiner eine Idee ???
 
ja werde ich wohl machen müßen ...
habe auch noch einige hier, meine ganze Haussteuerung läuft auf denen.
Habe jetzt erstmal die Box recovered und spiele gerade ein neues Image auf
 
ich hatte auch einige Jahre eine Fritte laufen, aber den Umstieg zum Pi habe ich nie bereut

weil das Ding einfach nur läuft (seit 2014) habe ich mir dann noch welche zum Spielen geholt
 
darf ich euch dann nochmal kontaktieren wen es soweit ist :innocent:
habe jetzt eine neue alte Box wo auch ein USB jetzt erkannt wird.
Spiele gerade die ganzen Oscam-Ordner wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben