Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das erste video von der Qbox HD

AW: Das erste video von der Qbox HD

Abgesehen von der Spielerei an der Front der Kuh würde ich auf den ersten Blick sagen das es einer DM800 mit Gemini sehr nahe kommt.
 
AW: Das erste video von der Qbox HD

Die Umschaltzeiten sind ja nicht sonderlich berauschend, da ist ja mein alter Humax PR-HD 1000 noch schneller und alle neuen Receiver können das besser
 
AW: Das erste video von der Qbox HD

Wie ich schon in anderen Threads geschrieben habe sag ich es hier nochmal. Die Kuh steckt noch in den Kinderschuh und benötigt noch viel Entwicklungszeit. Es gibt kein Linux Receiver der auf den Markt kommt und sofort das kann was er soll und das auch noch ohne Bugs. Dream Multimedia ist nun sehr erfolgreich und meiner Meinung nach das beste was es derzeit gibt. Um so erfolgreich zu werden haben die aber auch Jahre gebraucht. Viele Hersteller sehen den erfolg vom DMM und wollen etwas vom Kuchen abhaben. Das erklärt auch die Ähnlichkeit zwischen Kuh HD und DM800.
 
Zurück
Oben