Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das Erste HD einfach weg und ich kriegs ums verrecken nicht mehr rein...

BennyB2912

Freak
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
201
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Es scheint ja ne Menge Leute zu geben, die das gleiche Problem haben wie ich, aber ne passende Lösung konnte ich bis jetzt nicht finden.

Wie schaffe ich es Das Erste HD wieder reinzubekommen.

Sendersuche hat nichts gebracht, manuell auch nicht....

Was tun?

Und warum haben so viele Probleme damit?
 
Ich würde mir die Matze Settings auf die Box kopieren
 
Lade dir mal DreamEdit aus der Datenbank und goolge mal nach matue settings!

Mit dreamedit kannst du dir zuerstmal deine Senderliste von der Dreambox laden! So nun kannst du den Sender per Hand einfügen oder du öffnest ein 2.Dreamedit Fenster, kopierst den/die Sender und fügst diese in deiner Liste ein. Dann deine Liste zurück auf die Box und es sollte alles da sein!
 
Zurück
Oben