Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das Digital-Eliteboard mit Iphone nutzen

AW: Das Digital-Eliteboard mit Iphone nutzen

Seit dem Ihr den neuen Server in BEtrieb hat geht das Forum nicht mehr per Tapatalk. Bitte fixen.

Danke
 
AW: Das Digital-Eliteboard mit Iphone nutzen

Das liegt nicht am Forum sondern an Tapatalk. Mit Ihre neusten Version gibt es Probleme, das das Forum Temporär nicht geladen werden kann. Ich schau mal was Ich machen kann.
 
AW: Das Digital-Eliteboard mit Iphone nutzen

Das Problem ist das neu Installierte Seo. Hier haben viele Foren Betreiber das selbige Problem. Ich gehe mal davon aus, das es bald ein fix geben wird. Das mit den neu laden funktioniert aber auch.
 
AW: Das Digital-Eliteboard mit Iphone nutzen

Das Problem besteht auch manchmal das gar keine Verbindung zum Board besteht.
Die sollen endlich mal ein Update rausbringen das dies behebt.
Tapatalk find ich eigentlich sehr gut.

Gruß cookie07
 
AW: Das Digital-Eliteboard mit Iphone nutzen

Bei mir funzt es auch nicht

....edit//

Kleine Einstellung geändert nun scheint es funktionieren...Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Digital-Eliteboard mit Iphone nutzen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dürfte ich fragen, was du geändert hast? Bei mit kommt nämlich die gleiche Meldung wie auf deinem Screenshot.

Danke schonmal

\\edit
Toll, nun scheint es bei mir auch zu gehen. Ohne etwas zu ändern. Hab gestern schon den ganzen Tag die Meldung bekommen und nun gehts plötzlich. Sehr mysteriös. Aber trotzdem Danke :D

\\edit2
Komisch, nun geht es wieder nicht. Konnte mich auch gerade, als es kurz ging, nicht einloggen. Aber wie gesagt. Nun komm ich wieder garnicht drauf. Geht das anderen auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Digital-Eliteboard mit Iphone nutzen

Um das ganze zu beschleunigen, hier kann man sich beschweren
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Englisches Forum!!!!!

Die Ursache ist das vB Optimise was NICHT deaktiviert werden kann :).

Dann Spammt die mal zu :D
 
AW: Das Digital-Eliteboard mit Iphone nutzen

Cool, das klappt tatsächlich! Ich musste aber eine sehr neue Version vom Tapatalk nehmen. Die Älteren wollen das DEB nicht mehr.


send from Tapatalk :)
 
Eine sehr gute Alternative von Tapatalk ist das App Forum Runner, diese gibt es in zwei Versionen Lite und Vollversion.
Um das Digital Eliteboard zu finden in Forum Runner gebt ihr in der Suche DEB ein.
 
AW: Das Digital-Eliteboard mit Iphone nutzen

In der V1.14.1 finde ich das Forum leider nicht. Was mache ich falsch ?

..... nach einigen Suchen dann doch gefunden. Mit "DEB" hat es aber nicht geklappt
 
Zurück
Oben