Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das Champions-League-Halbfinale

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373

Bayern München-FC Barcelona
Borussia Dortmund-Real Madrid





Bild ist nicht mehr aktiv.


Die Hinrundenpartien des Halbfinals werden am 23. und 24. April ausgetragen. Die Rückspiele steigen eine Woche später am 30. April und 1. Mai.
 
AW: Das Champions-League-Halbfinale

Hinspiele werden in Deutschland gespielt und Rückspiele in Spanien.

Ich wünsche alles deutsche Mannschaften viel viel glück und Erfolg
 
AW: Das Champions-League-Halbfinale

na hoffentlich sind dem Uli bei der Auslosung seine " Würschtl " nicht im Hals stecken geblieben.
 
AW: Das Champions-League-Halbfinale

Hm, ist okay. Kein deutsches Duell. Also ist ein deutsches Finale möglich. Sauber. Bayern packt das. Barca ist diese Saison nicht so stark. Und der Kroos ist verletzt, so das der keinen verkappten Manndecker geben kann wie damals gegen Pirlo :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Das Champions-League-Halbfinale

Der Sieg der CL geht nur über Barca, diese Saison sogar über Barca und Bayern.

Meine Meinung ist, der Sieger dieses Duells gewinnt die CL... ich hoffe das es meine Bayern endlich (wieder) packen!

Grüsse
szonic
 
AW: Das Champions-League-Halbfinale

Der Sieg kann nicht über Barca gehen, wenn die ja gegen ihr wisst schon ausscheiden :emoticon-0178-rock::emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben