Das Champions-League-Halbfinale

Dieses Thema im Forum "Fußball International" wurde erstellt von Borko23, 12. April 2013.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113

    Bayern München-FC Barcelona
    Borussia Dortmund-Real Madrid





    [​IMG]


    Die Hinrundenpartien des Halbfinals werden am 23. und 24. April ausgetragen. Die Rückspiele steigen eine Woche später am 30. April und 1. Mai.
     
    #1
    josef.13, szonic und laila-no1 gefällt das.
  2. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    4.145
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Das Champions-League-Halbfinale

    Hinspiele werden in Deutschland gespielt und Rückspiele in Spanien.

    Ich wünsche alles deutsche Mannschaften viel viel glück und Erfolg
     
    #2
  3. modino2711
    Online

    modino2711 Power Elite User

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Das Champions-League-Halbfinale

    na hoffentlich sind dem Uli bei der Auslosung seine " Würschtl " nicht im Hals stecken geblieben.
     
    #3
  4. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.550
    Zustimmungen:
    4.765
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Das Champions-League-Halbfinale

    Hm, ist okay. Kein deutsches Duell. Also ist ein deutsches Finale möglich. Sauber. Bayern packt das. Barca ist diese Saison nicht so stark. Und der Kroos ist verletzt, so das der keinen verkappten Manndecker geben kann wie damals gegen Pirlo :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
  5. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.348
    Zustimmungen:
    8.640
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Das Champions-League-Halbfinale

    Der Sieg der CL geht nur über Barca, diese Saison sogar über Barca und Bayern.

    Meine Meinung ist, der Sieger dieses Duells gewinnt die CL... ich hoffe das es meine Bayern endlich (wieder) packen!

    Grüsse
    szonic
     
    #5
  6. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.071
    Zustimmungen:
    3.293
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Das Champions-League-Halbfinale

    Der Sieg kann nicht über Barca gehen, wenn die ja gegen ihr wisst schon ausscheiden :emoticon-0178-rock::emoticon-0105-wink:
     
    #6
    szonic gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.