Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Das Board bekommt ein neuen Server

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.788
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Nach langem hin und her habe ich mich mit meinem Provider geeinigt. Das Board bekommt ein neuen Server wo ich selber bestimmen kann wie hoch der Upload ist. Wann es soweit ist werde ich euch noch sagen. Der erste schritt ist aber erstmal getan ;D ;D ;D
 
HI Micha!!!

und was heist das im klaren für uns und dich ???
was wird sich da alles andern da ich immer mehr
fehler angezeigt bekomme???!!! :mm




Hochachtungsvoll
Dicker Sven :p
 
Ich kann von nun an alle Servereinstellung selbst vornehmen. Ich hab den vollen zugriff auf den Server denn der war mir bis jetzt verwert. Das heist auch das ich das Upload limit, derzeit auf lachhafte 2 mb erhöhen kann auf 10mb oder 100mb und mehr. Es ist also für alle ein vorteil. Das einzigste ist das es mehr geld kostet :-\ aber was macht man nicht alles für seine User ;D
 
Zurück
Oben