Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das Board auf einem Windows Mobile Handy

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo,

da ich mittlerweile stolzer besitzer eines HTC Touch HD bin. Wollte ich mal fragne wer schoon Erfahrungen damit gemacht hat mit seinem Handy hier im Board zu surfen. Irgendwie macht mein Opera da Probleme. Auch das gleiche Prob hab ich mit dem IE.

Gibt es denn die Möglichkeit eine Mobile "freundlichere" Version aufzurufen?

Die Shoutbox geht auch nicht wirklich. Geil wäre es natürlich für mich Funboxjunkie auch wenn da quasi ein addon für geben würde ;-)


Ansonten muss ich sagen... klasse arbeit das ihr hier als Team verichtet... weiter so!!!! :good::good::good:
 
AW: Das Board auf einem Windows Mobile Handy

ich bin ab und an mal mit meinem n95/8gb hier online und sehe die shoutbox, nur kommt dann das handy mit dem refresh nicht mehr nach.:wacko1:
 
AW: Das Board auf einem Windows Mobile Handy

Ich hatte mein Omnia mit dem Board aufgerufen und hatte nie Probleme. Mittlerweile nutze ich das Iphone 3G s und selbst da alles bestens. Selbst die FB macht Ihren job.
 
Zurück
Oben