Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das bin ich

Deno624

Newbie
Registriert
22. Januar 2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
2
Punkte
2
Servus ode Grüezi

Ich bin Deno624, bin 28 Jahre und komme aus der Schweiz.
Da mein technisches wissen schon immer ein Talent war, will ich immer mehr und mehr wissen um auch anderen zu helfen.
Digital ist die Zukunft und das sollte man nicht vergolden.
Ich bin Neuling YouTuber mit über 4K Abonnenten. Einige werden mich wahrscheinlich kennen wie der @mr-evil1 auch. Ich hoffe ich kann hier genauso mein technisches wissen mit einbringen oder auch erweiterten. Ich hoffe auf gute zusammenarbeit und schönen Tag noch.
 
Zurück
Oben