Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

das beste SW für CS mit Opticum

bega27

Ist oft hier
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
162
Punkte
63
Hallo liebe Forum freunde können sie mir sagen welche ist das beste SW für Chardsharing mit opticum HD keine TS.
momentan habe ich aktuelle SW 3,38 und CS läuft nicht sauber.
Danke für Antworten und tipp
 
Hi!

Viele User berichten,das die 3.35 am stabilsten laufen soll.
Ansonsten einfach verschiedene Softs flashen und testen.
 
danke jens ich habe momentan mit 3.38 problem das er ab und zu sender nicht öffnet steht:
Connection OK Card 600
not Support
oder serching proper cam oder so was
 
Zurück
Oben