Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das Aus für die Azbox -> SCHLIESSUNG DES BETATEST BEREICH

AW: Das Aus für die Azbox -> SCHLIESSUNG DES BETATEST BEREICH

Haste alles Gelesen? wenn ja, dann Merkst du doch selber um was es geht, Pnicmache, und warum? das Board macht es nicht anders und kann es auch nicht anders, das Board ist Tod wenn die az stirbt,du liesst immer das gleiche in jeden Thread. Ich Sage mal wieder wilde Spekulationen und Panikmache, das ist auch nicht das erste mal,sagen wir mal wenn das alles stimmen würde! dann würden sie sich doch ins eigene Fleisch schneiden, wer würde noch einmal eine Box von ihnen Kaufen???Ich bestimmt nicht, und Hunderte andere auch Nicht.

Also ich bin der Meihnung Ruhe Bewahren und alles wird gut, diese Themen waren alle schon einmal.
 
AW: Das Aus für die Azbox -> SCHLIESSUNG DES BETATEST BEREICH

Stellungnahme zur AZBox
Administrator

Die Firma Opensat und Impex-Sat sind immer bestrebt dem Kunden jede Neuerung zukommen zu lassen.

Ein neues Modell, bzw. Revision ist in Planung, allerdings ist die Software davon nicht betroffen, sie wird sowohl in der alten und den neuen Geräte Version laufen.

Ein Hardwarefehler bei den CI-Modulen ist uns schon seid geraumer Zeit bekannt.
Die Ingenieure dachten leider an ein Software Problem, leider wurde den Ingenieuren schnell bewusst dass dieses Problem an der Hardware lag.

Teilweise wurde die Mainboard’s in der AZBox schon ausgetauscht.

Deshalb haben wir beschlossen eine Rückruf Aktion zu einem angemessen Zeitpunkt zu starten, die Geräte werden kostenlos in unserem Hause repariert oder ausgetauscht.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass dies nichts mit einer Verkaufspolitik zu tun hat,sondern nur dem Kunden zu Gute kommen soll.

Was nützt es wenn täglich eine neue Software in den Foren erscheint, bei der sich letztendlich herausstellt das sie nicht stabil läuft.

Für die Firma Impex-SAT und Opensat steht die Kundenzufriedenheit an oberste Stelle.

Das werden wir, die Firma Impex-SAT, in der Zukunft beweisen.

Des weiteren besteht die Firma Impex-SAT seit 17 Jahren und hat immer zu ihrem Wort gestanden.

Wenn es sein muss, verlieren wir Geld, aber bewahren unser Gesicht gegenüber dem Kunden.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen weiterhin noch viel Spass mit Ihrer AZBox.

Ihr Impex-SAT Team



THX Kiliantv
 
AW: Das Aus für die Azbox -> SCHLIESSUNG DES BETATEST BEREICH

War heute auf der Opensat Homepage und sehe das ganze positiv. Meine Box hat ein Hardwareproblem und die bieten doch an eine neue Hauptplatine einzubauen wenn die Entwicklung abgeschlossen ist. Weiß gar nicht warum die in den anderen Foren so einen Unsinn schreiben. Da heißt es dass nun nur noch am Nachfolgemodell gearbeitet wird, ich verstehe es eher so das die verbesserte Version gemeint ist die den betroffenden Anwendern dann ja eingebaut wird.
Viel schlimmer finde ich das Sky mir seit fast 2 Wochen eine neue Karte verspricht und nichts ankommt. Noch kann ich mit ARD und Co leben, aber die Bundesliga würde mich schon interessieren. Die alte S02 scheint sich seit der Sky Geschichte nicht mehr freischalten zu lassen. Habe mir schon die Setting von 1380kay geholt. Leider keine Besserung.

Gruß
Lowkost
 
AW: Das Aus für die Azbox -> SCHLIESSUNG DES BETATEST BEREICH

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist ein Fake, es gibt weder eine neue Hardwarerevision, noch Probleme mit "Hardwarefehlern bei CI-Modulen", wenn Duolabs sich z.B beim Diablo nicht an CI-Standards hält, ist das kein Problem von Opensat. Da war DMM wohl wieder mit dem Geldköfferchen unterwegs.
 
AW: Das Aus für die Azbox -> SCHLIESSUNG DES BETATEST BEREICH

was in dieser sache ein fake ist und was nicht kann dir keiner so richtig sagen. es wird im moment viel spekuliert und geschrieben.was davon alles der wahrheit entspricht wird sich in der zukunft zeigen.
 
Rückrufaktion: AZBox mit Hardware-Problemen

Die Firma Opensat und Impex-Sat sind immer bestrebt dem Kunden jede Neuerung zukommen zu lassen.

Ein neues Modell, bzw. Revision ist in Planung, allerdings ist die Software davon nicht betroffen, sie wird sowohl in der alten und den neuen Geräte Version laufen.

Ein Hardwarefehler bei den CI-Modulen ist uns schon seid geraumer Zeit bekannt.
Die Ingenieure dachten leider an ein Software Problem, leider wurde den Ingenieuren schnell bewusst dass dieses Problem an der Hardware lag.

Teilweise wurde die Mainboard’s in der AZBox schon ausgetauscht.

Deshalb haben wir beschlossen eine Rückruf Aktion zu einem angemessen Zeitpunkt zu starten, die Geräte werden kostenlos in unserem Hause repariert oder ausgetauscht.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass dies nichts mit einer Verkaufspolitik zu tun hat,sondern nur dem Kunden zu Gute kommen soll.

Was nützt es wenn täglich eine neue Software in den Foren erscheint, bei der sich letztendlich herausstellt das sie nicht stabil läuft.

Für die Firma Impex-SAT und Opensat steht die Kundenzufriedenheit an oberste Stelle.

Das werden wir, die Firma Impex-SAT, in der Zukunft beweisen.

Des weiteren besteht die Firma Impex-SAT seit 17 Jahren und hat immer zu ihrem Wort gestanden.

Wenn es sein muss, verlieren wir Geld, aber bewahren unser Gesicht gegenüber dem Kunden.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen weiterhin noch viel Spass mit Ihrer AZBox.

Ihr Impex-SAT Team

Quelle: Link veralten (gelöscht)
 
AW: Das Aus für die Azbox -> SCHLIESSUNG DES BETATEST BEREICH

Ich darf allen Lesern dieses Themas auch mal diesen

>>>Link<<<

ans Herzen legen!!!!
 
AW: Das Aus für die Azbox -> SCHLIESSUNG DES BETATEST BEREICH

War ist aber dass Opensat bis heute kein entgultiges Firms entwickelt hat. Nur beta versionen die inmer wieder mit neue bugs entstehen.
 
AW: Das Aus für die Azbox -> SCHLIESSUNG DES BETATEST BEREICH

Ich würde sage das wir opensat jetzt mal bissel zeit lassen.ich denke auch das sie die wahrnug nun verstanden haben und nun mal ne firm bringen werden die auch mal funktioniert.
 
AW: Das Aus für die Azbox -> SCHLIESSUNG DES BETATEST BEREICH

habt ihr auch gesehen, wann dieser Thread geschrieben wurde und habt ihr auch bemerkt das es Trotzdem weiter geht? in den nächsten Tagen soll auch eine neue FW raus kommen.
 
AW: Das Aus für die Azbox -> SCHLIESSUNG DES BETATEST BEREICH

das habe ich schon gelesen wann es war und ich weiß auch das eine neue geplant ist und ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, das opensat (hoffentlich)mal ne firm rausbringt wo auch mal mehr funzt.ich sage es mal so,für otto normal verbraucher funzt die box ja schon recht gut ,nur für unsere basteleien und testerreihen sind manche bugs eben noch etwas nervig.
 
AW: Das Aus für die Azbox -> SCHLIESSUNG DES BETATEST BEREICH

Kay, nicht gleich die Jacke anziehen, du warst nicht damit gemeint, das du die ahnung hast das weiss ich, ich meinte alle die auf diesen schwachsinn einsteigen und da noch mitmachen, was du meinst das weiss ich zu 100% aber leider wird das bestimmt noch dauern, bis man mit der Box richtig, rumspielen kann(wenn Überhaupt alles mal frei gegeben) wird:):)
 
Zurück
Oben