Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Darstellung der Sendernamen

floyd67

Newbie
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo liebe VIP-Gemeinde,

habe mir kürzlich auch einen VIP zugelegt. Bin auch eigentlich zufrieden damit, aber die Sendernamen werden nicht korrekt dargestellt. So schreibt er z.B. nicht SAT1 sondern 6AT1. Ist das normal???
 
AW: Darstellung der Sendernamen

jo ist bei mir auch nicht.
die anzeige ist bei mir ok, software habe ich die iltv vom 16.10.09 und settings vom 2.12.09.
 
AW: Darstellung der Sendernamen

Danke für Eure schnelle Antwort, habe gestern abend die soft und die settings neu aufgespielt. Gleiches Problem.
kurze Anmerkung: Nachdem ich die softw aufgespielt und neu gebootet habe kam das nette Mädel von iltv auf den Schirm. Meine Frau und meine Jungs waren dabei. Gab dann natürlich gleich dumme Sprüche von allen (ha,ha,ha)
 
AW: Bootlogo ändern

Nachdem ich die softw aufgespielt und neu gebootet habe kam das nette Mädel von iltv auf den Schirm. Meine Frau und meine Jungs waren dabei. Gab dann natürlich gleich dumme Sprüche von allen (ha,ha,ha)

Du kannst Dir gans leicht dein eigenes Bootlogo erstellen.

z.B.gibt es auf ARD HD und ZDF HD diese Demoprogramme oder von jedem Fernsehbild einfach Pause drücken, dann mit F1 auf der Fernbedienung das Bild abspeichern.
dann das Bild auf der FP finden und auf Verwenden ( Rote taste ) drücken. Jetzt kannst Du auswählen ob es im Boot
Menü oder für Radio Hintergrund verwendet werden soll.
Hast Du keine FP angeschlossen dann drücke Pause, F1, und Rote-Taste für Bootbild oder Grüne-Taste fürs Radio-Hintergrund-Bild.
 
AW: Darstellung der Sendernamen

Danke für den Tip!

Das wußte ich aber schon (hab mir natürlich die Bedienungsanleitung runtergeladen). Dumm nur, daß die Sendernamen immer noch nicht richtig dargestellt werden.
 
AW: Darstellung der Sendernamen

Habe beides neu aufgespielt. Der Reci macht einfach ein paar Zeichen zuviel bei den Sendernamen. Man kann zwar sehen, welchen Sender er "meint", aber sie werden halt nicht korrekt dargestellt. Bei Pro Sieben z.B. schreibt er unter dem P noch einen Unterstrich, das sieht dann so aus wie eine umgedrehte 9.
 
Zurück
Oben