Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Daring TV wechselt die Frequenz

Heute ist der Sender Daring TV auf einer neuen Hotbird Frequenz aufgeschalten wurden. Es handelt sich hierbei um den Redlight Transponder mit der Frequenz 11662 MHz.

Aktuell ist Daring TV somit 2 mal auf Hotbird zu empfangen. Der Sender auf 10818 MHz wird sicherlich in diesen oder spätestens im nächten Monat abgeschaltet.

Die Datenrate auf dem neuen Transponder ist mit 2,0 Mbit rund 10% niedriger. Auf dem alten Transponder sind es aktuell noch 2,2 Mbit. Ob der Sender auf der neuen Frequenz bereits entschlüsselt wird, können wir im Moment nicht prüfen, da die Redlight Karte noch nicht eingetroffen ist.

Quelle: Sat-Erotik

Kostspielige Server erweiterung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Daring TV wechselt die Frequenz

Gerade mal nachgesehen, auf der neuen Frequenz wird z.Z. noch nichts entschlüsselt.
 
AW: Daring TV wechselt die Frequenz

Daring TV auch hell mit DG Crypt Smartcard. mfg
 
AW: Daring TV wechselt die Frequenz

Daring TV mit der neuen Frequenz 11662 MHz mit Redlight Abo hell, allerdings
habe ich starke Ruckler drin, sprich Bild läuft nicht flüssig.

Auf der alten Frequenz 10818 MHz ist dies nicht, jemand ähnliche Probleme?
 
AW: Daring TV wechselt die Frequenz

Auf E2-Boxen ruckelt er, auf E1 nicht.
 
AW: Daring TV wechselt die Frequenz

kannst mir jemand die daten geben ich kann denn sender nirgends finden

mfg
 
AW: Daring TV wechselt die Frequenz

@Sumi1
Hotbird Frequenz 11662 MHz, Polarisation V, Symbolrate 27500, FEC 3/4
 
Zurück
Oben