Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Darf ich meinen geflashten Head SD 7200BP verkaufen?

murux

Newbie
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
mal ne so eine rein rechtliche Frage, darf man allgemein Reciever z.B. bei Ebay zum Verkauf anbieten? weil momentan ist auf meinem reciever eine aktuelle firmware drauf mit der man normalerweise alles sehen soll (vorausgesetzt man hat den entsprechenden Kabelanbieter) oder ist es besser die original Software wieder draufzupacken, und wenn ja wo bekomme ich die her bzw. welche Version v3... ist es?
Oder darf man die hier zum Verkauf anbieten?
gruß
 
AW: Darf ich meinen geflashten Head SD 7200BP verkaufen?

Was das rechtliche mal angeht hier mal ein Auszug aus den Boardregeln :


Achtung:

Das Betrachten von Pay TV ohne gültiges Abonnement ist illegal! Alle Dateien,
welche hier im Forum abrufbar sind, dienen nur zu Forschungszwecken! Wir übernehmen
keine Verantwortung für die hier gespeicherten Dateien, ihr Inhalt könnte Ihr System
beschädigen! Das Herunterladen und Anwenden der Images, Software und Inhalte
dieses Forums geschieht auf eigene Gefahr. Für eventuelle Beschädigungen, gleich welcher
Art und an welchen Geräten auch immer, übernehmen wir keine Verantwortung.

Also, mit einen Abbo kannst du ihn anbieten.
 
AW: Darf ich meinen geflashten Head SD 7200BP verkaufen?

wie was denn für ein abo? wie sieht es denn mit der original software aus?
 
AW: Darf ich meinen geflashten Head SD 7200BP verkaufen?

Mahlzeit,

mit ner Originalen Software kannst du ihn natürlich bei 3....2....1..... verkaufen.
du kannst ihn aber hier auch im Forum anbieten

Link veralten (gelöscht)

MfG
 
Zurück
Oben