Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DANKE !!!

1ralko

Newbie
Ihr seid die Größten!
Mein Sohn hatte die tolle Idee auf einem Weg den er offensichtlich kannte, ein wenig Musik von seiner "SD-Karte" zu hören. Da war die im Slot steckende im Weg. Also weg damit. Wohin konnte er mir bis heute nicht sagen. Also kein Navi mehr im Womo. Mal eben neue Karten aufspielen etc. ist ja meist nicht das Problem, aber eine Dateistruktur richtig zu mutmaßen ist doch nicht leicht.
Dann finde ich dieses Forum und tatsächlich hat jemand die Lösung für mein ZCent XT-302MH hier parat.

Scout06: ich DANKE dir!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo 1ralko.

Willkommen im (an) Board.

. . . . und nun gibt´s wieder Navigation bei dir im Womo. Und für den Sohn gibt´s dann sicherheitshalber einen eigenen Musik-Player? ;)

Viele Grüße.

Zurück
Oben