Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Danke

Sevenger

Newbie
Registriert
22. Juli 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
grüß euch,

wollt nur einfach mal danke sagen!

hab mich nach stundenlagem lesen hier im forum anfang der woche für den opticum 7100ccx entschieden und mit hilfe der anleitung 'patchen für dummies' geupdatet. angeschlossen - gestaunt. alles super! und so viele programme... ich bin total überfordert! :)

also: DANKE

gruß

sevenger
 
AW: Danke

nichts zu danken!dafür sind wir doch alle hier!

da du sagst ,es war ne anleitung patchen für dummies,schicke ich hier nochmals meinen besten dank an N1con!(ersteller dieser anleitungen)
 
AW: Danke

Schön das es geklappt hat mit der Anleitung und vielen Dank fürs Lob und deine Rückmeldung.

Sowas macht dann auch anderen Mut die evtl. sagen :"Das ist mir zu kompliziert" !

viel Spaß beim TV schaun!
 
AW: Danke

eine frage hab ich dann doch noch: ist es normal das die kleine zauberbox so warm wird? ist nicht so das das gerät den ganzen tag laufen würde... auch im stand-by betrieb wird der kasten gut warm...

dank euch
 
AW: Danke

Ja nicht wundern!

Streichelst du die Box etwa vor Freude?:24:
 
Zurück
Oben