Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Danke!

searchOne

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo herbert 12300,
ich wollte mich nur noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken.
Zum ersten, dass du mir den VU+ DUO empfohlen hast, der kostet zwar ein paar Euro mehr als andere, dafür kann er einfach alles... und man kann alles mit ihm machen! Danke! :dance3:
Weiterhin für deine unendliche Hilfe! Egal was ich frage, egal zu welcher Zeit, es kommt immer eine schnelle und sehr kompetente und vor allem ausführliche Antwort! Danke! :dance3:
Und ich möchte mich bei diesem Board bedanken für die Super Arbeit die hier geleistet wird, immer und immer wieder. Egal ob Anfänger oder Profi, hier gibt es immer Hilfe. Danke! :dance3:

Der VU+ DUO läuft jetzt so wie ich mir das vorstelle. Die Festplatte ist eingebaut, die Kanallisten, Bootlogos usw. sind angepasst, die Internet wie auch die FTP Verbindung gehen auch Problemlos! Danke! :dance3:

Gruß
Stefan
 
AW: Danke!

dem schliess ich mich voll an. glückliche vu+ besitzer dank mods wie herbert12300. (freundlich, kompetent,schnell,...)
 
AW: Danke!

Das sehe Ich genauso!!!
Weiter so Herbert12300!!!
In anderen Boards bekommt man nur dumme Antworten aber, hier ist es anders.Dank Herbert12300!!

Gruss

Mateibasarab:360:
 
AW: Danke!

Hallo,

ich möchte mich auch bedanken, ich habe seit gestern hab ich auch einen vu+ duo. Und ich bin echt begeistert.
Konnte gestern zwar nicht drauf zugreifen, lag aber an meinem Anfängerfehler, da auch keine Verbdindung ohne Crosscabel möglich ist. :)

Danke für deine Super Beiträge und die super Hilfe.

Lieben Gruß

Pletschi
 
AW: Danke!

Von mir auch ein "Dickes Dankeee"!

Du bist der Beste!
danke.jpg
 
AW: Danke!

Na dann schliess ich mich dem auch mal an.

Grosses dankeschoen Herbert!!
 
AW: Danke!

Vielen vielen Dank.:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands

Dafür bin ich ja da, um Euch bei Euren problemen mit der VU+ zu helfen.

Das freut mich, dass Ihr so mit mir zufrieden seid.:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:

Ich werde selbstverständlich weiterhin mein bestes geben und Euch helfen wo es nur geht.
 
Zurück
Oben