Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DANKE TCOREXXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

montana71

Ist gelegentlich hier
Danke TC für deine Arbeit, Mühe und vorallem deine private Zeit die DU für uns investiert hast.
Erst warst du weg, dann das Comeback und jetzt wieder weg, was durchaus zu verstehen ist, nach den ganzen Kommentaren die hier teilweise geschrieben werden.

Viele denken dass das ganze einfach wäre eine funktionierende Mod Version herauszubringen und schätzen einfach nicht die Arbeit anderer. Stattdessen wird nur gemotzt dass dies und jenes nicht funktioniert.

Schade dass du uns nun erneut verlässt und hoffe dennoch auf ein Comeback.

Ich danke dir für die ZEIT UND MÜHE die du investierst hast um uns etwas vernünftiges zu basteln und wünsche dir ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

May the MOD be with you...

:cowboy-emoji::cowboy-emoji::cowboy-emoji: ach bin ich traurig.......

Zuletzt bearbeitet:
Danke TCoreXxx für deine tolle Arbeit. Es ist schade, dass du das Projekt nicht mehr weiter machen willst. Ich kann es aber verstehen. Viele Vollpfosten meinen so ein Mod sei in fünf Minuten fertiggestellt. Ich hoffe natürlich auf ein Comeback von Dir. Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest. Ich schaue auf jedenfall unter den Weihnachtsbaum. Vieleicht liegt ja dort ein neuer VMod.:new-tears-of-joy-emoji:

MfG

rastalani

Schade das du aufhörst....deine mods waren die besten....sowie deine apps....dadurch konnte man das to bundle nutzen mit pro und musste kein bundle anderer release gruppen installieren.

Die V-Mod.net und Slim waren übrigens die besten bundles (nutze sie immer noch)

Ich hoffe auch auf ein Comeback ... um auch die anderen so richtig hard in dem A zu tetten.

Danke für die Zeit und für deine Arbeit

Traurig das deine geleistete Arbeit so wenig gewürdigt wird.
Btw, mach dir ein paar schöne Tage, genieß das Weihnachtsfest und lass Gras drüber wachsen.
Alles Gute für dich und hoffentlich auf ein Wiedersehen.

@dirtdevil666 könnt ihr nicht zusammenarbeiten? Oder gibt es da Probleme zwischen den Gruppen? Kenne die Vorgeschichte nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@dirtdevil666

Wer gehen möchte kann ruhig gehen.
Das sind dann genau die, die hier immer dagegen geschossen haben.

Falls TC erneut zurück kommen sollte oder das Projekt von jemandem anderen betreut werden sollte kommen die dann alle wieder zurück. Reisende sollte man nicht aufhalten.

Aber jetzt schweifen wir vom Thema ab, hier geht es nur TC für seine Arbeit und Mühe zu danken.

hört auf mit jammern......der hört nicht auf.....netz ist groß......manche wollen gefeiert werden......schlagt mich ,aber es ist so!!!!!!

Wenn ich die Aussage von TC richtig interpretiere, wäre es ja sein Wunsch gewesen miteinander nicht gegeneinander zu arbeiten. Was allerdings jetzt inhaltlich dazu führte, das er Schluss macht kann ich nicht genau sagen. Ich vermute es ging um irgendwelche Unterstellungen berügl. Paylines. Aber wie gesagt ist reine Mutmaßung.

GreeTz
Onkel Dirty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben