Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Danke für Euer Vertrauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Hallo @ all,
Auf diesem Wege möchte ich mich recht herzlich für Euer Vertrauen in meine Person bei Euch bedanken :DDD
Ich hoffe, dass ich Euch als neuer Mod Lehrling nicht entäusche und natürlich Eure Erwartungen erfüllen kann.
Ich geb mein Bestes!

Nochmals vielen Dank

Nun noch ein paar Angaben zu meiner Person.
Wie schon in meinem Benutzer-Profil zu lesen ist, komm ich aus dem schönen Bundesland Bayern.
Und wie nicht anders zu erwarten, bin ich natürlich auch ein grosser Fan des FC Bayern München.
In unserem Fanclub hab ich die Aufgabe des Webmasters für unsere Homepage übernommen. Nichts gosses, aber man muss ja "up to date" sein.

Desweiteren sind meine Hobbies Fussball, Inline-Skaten, Computer, Filme (Archiv) und natürlich Digital-Eliteboard!
Hab ja erst vor knapp nem Jahr begonnen, mich mit dem Thema "Kathrein" und "Kathrein und CS" zu beschäftigen. Und mittlereweile ist dies zum grossen Hobby geworden.

Zu meiner Sat-und TV Ausstattung:
Receiver
- Kathrein UFS 910 1W mit VIT MOD 2.2b Image im Flash
- 8 GB Multiboot USB-Stick mit verschieden E2 Images, AAF Beta Images und Modifizierten Orginal-Images
PayTV
S*y Full incl. HD S02 Karte
Satelliten
- Monoblock für Astra 19,2° und Astra 23,5°
TV
- Samsung LE40B750
Festplatten-DVD-Recorder
- Sony RDR-HX680 mit 160GB
Spiele-Konsole
- Wii mit Mod-Chip (WasabiDX)

MlG Skywalker1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Danke für Euer Vertrauen

herzlichen glückwunsch zur beförderung und willkommen im team!!
auf gute zusammenarbeit!!

generation_praktikum_84045.jpg
 
AW: Danke für Euer Vertrauen

Hallo Skywalker1,

steht dir gut die neue grüne Farbe. Viel Spaß

Mlg piloten
 
AW: Danke für Euer Vertrauen




Herzlichen Glückwunsch
 
AW: Danke für Euer Vertrauen

Glückwunsch zur Beförderung!
 
AW: Danke für Euer Vertrauen

Jetzt liegs an dir wie lange du diese Farbe noch hast,
also heißt es jetzt Anstrengen.

Alles Gute zum Lehrvertrag. :emoticon-0148-yes:
 
AW: Danke für Euer Vertrauen

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.
Thumbs_21.gif


Gruß Mr.Snoot
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben