Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Danke für dieses großartige Forum

Roger.Sd

Newbie
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich möchte einmal Danke sagen für dieses Forum,
ich habe schon einige gute Informationen bekommen.
Ich werde daraus lernen und wenn ich mich besser auskenne ,
meine Erfahrungen gerne hier weitergeben......
nochmals danke an die Gründer

Roger
 
AW: Danke für dieses großartige Forum

Guten Morgen,
ich kann mich als Neuling nur anschließen.Hab mich durchs Forum gelesen und viel dazu gelernt.
Auch ein dickes Dankeschön von mir.
 
AW: Danke für dieses großartige Forum

Dickes Lob für dieses Forum, auch ich habe schon viel gelernt und lerne hier jeden Tag ein wenig mehr.
Danke für die Leute, die es aus reinem Spass an der Sache möglich machen, dass auch Unkundige *helle* werden, sei es durch Rat und Tat oder durch Anpassung der FW oder kleinen Softwaretools.
 
Zurück
Oben