Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Danke für dieses Board

E

enexx

Guest
Hallo

Die letzten 3 Tage habe ich geweint, gejubelt und gejammert über dieses Verdammte CCcam/newcs mit ext. Cardreader. Dann noch den DVBviewer an die Dbox2 anbinden u.s.w

Allein durch bereits hier beantwortete fragen, hab ich es aber geschafft. Ich Poste eigentlich eher selten, weil es zu den meisten Fragen ja bereits eine Antwort gibt.

Ich hoffe dieses Board wird es noch lange geben. Da ich jetzt auch mehr Erfahrung habe, werd ich sicher auch die eine oder andere Frage der User beantworten können.Werde auch mal ein Entsprechendes Tutorial anfertigen zum Thema Newcs und DVBviewer etc.

wollte ich einfach mal loswerden :)

grüzle
 
AW: Danke für dieses Board

schreib, was das zeuch hält :D
wenn es dir geholfen hat und du eine anleitung schreiben willst, wird es den anderen usern auch helfen.
find ich wirklich klasse
:good:
 
AW: Danke für dieses Board

Ich kenne das Board erst einige Wochen es ist echt super bin fast jeden Tag:11::11::11: hir
 
AW: Danke für dieses Board

ich kann nasher nur zustimmen, also schreibe, denn eine hand wäscht die andere wie man so schön sagt.
 
AW: Danke für dieses Board

Wenn jeder so viel hilft wie er kann, sind wir zusammen (ja auch die unerfahrenen und neuen) ein unschlagbares Team. Oder? Ist halt so im Leben, ein geben und nehmen.
Der eine mehr der andere weniger.
In diesem Sinne
liebe Grüße
 
AW: Danke für dieses Board

Danke Danke Danke ,das Board ist überaus überschaubar . Danke , danke , danke .
 
AW: Danke für dieses Board

Ich glaube das freut alle die hier helfen das zu hören! Danke für dein Lob sulo und danke gleichzeitig nochmal an alle meine Boardkollegen und Helfer :D
 
AW: Danke für dieses Board

Ich finde es auch sehr duffte das es doch reichlich Leutz gibt, die diese Arbeit
eben gerade in solchen netten Posts Danken.
Deswegen sitzen wir mit aller Leidenschafft auch tag für tag an unseren Rechnern
und Suchen, posten und [FONT=&quot]Recherchieren für unsere User.

[/FONT]
 
AW: Danke für dieses Board

Da kann ich mich der Meinung nur anschließen, danke für eure Hilfe hier. Anfangs hatte ich ja noch viele Fragen, aber nach aufmerksamen lesen habe ich für meine Anliegen schnelle und sehr ausführliche Lösungen gefunden.
Also Leute macht weiter so !!!!!
 
Zurück
Oben