Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Danke für die ganzen Danke für meine Anleitungen

Djwii

Ist oft hier
Registriert
26. Januar 2013
Beiträge
157
Reaktionspunkte
243
Punkte
63
Hallo Zusammen,

ich möchte mich mal auf diesem Wege bei allen Bedanken, die meine Anleitungen gut finden, wie ich sie gestallte.

Ich find es gut das ich so vielen Menschen helfen konnte bis jetzt, in der kurzen Zeit wo ich hier Online bin.

Wenn Ihr Anregungen habt, was ich noch Verbesser kann oder welche Anleitungen ich mal schreiben soll, könnt Ihr es gerne hier Posten.

Versuche dann mein bestes. Kann nicht versprechen ob es klappt, da ich im Moment sehr viel Stress auf der Arbeit habe und nur relative Selten Zeit habe was zu schreiben.

Hier könnt Ihr meine bis jetzt geschriebene Anleitungen ansehen.
https://www.digital-eliteboard.com/forums/Anleitungen-HowTo%B4s.2784

oder in meiner Signatur als PDF Downloaden.

Also dann viel Spaß noch hier im Board und auf eine gute Zusammenarbeit.

Danke auch an allen Mods und Admin die diese schön in eine separate Sparte verschoben habe.

Gruß
Djwii
 
AW: Danke für die ganzen Danke für meine Anleitungen

Kannst du evtl. eine Anleitung fürs serielle Flashen erstellen?

Danke!
 
AW: Danke für die ganzen Danke für meine Anleitungen

Hi,

ich schaue mal was ich da machen kann. Habe eben gesehen das meine Box gar kein Com Anschluß hat. Denke mal das der Seriell Flash über den USB mini gemacht wird. Werde mich mal schlau machen und sobald ich Zeit finde gebe ich mich daran. Muss auch mal nach einem Passenden Programm schauen da ich nur Apple (Macs) habe.

Gruß
Djwii
 
AW: Danke für die ganzen Danke für meine Anleitungen

Warum machst Du nicht paar Screenshots und hängst diese neu an in dem Thread?
 
AW: Danke für die ganzen Danke für meine Anleitungen

Hallo Zusammen,

habe jetzt mal kurz Zeit um hier mal zu schauen was es neues gibt auf der Homepage.

Habe kein mini USB-Kabel muß ich mir erst mal besorgen. Hatte mal eins aber finde es nicht mehr.

Ich weiß auch leider nicht welchen Flash Loader ich nehmen muß für die Box, hatte mal im Download Bereich geschaut aber nichts gefunden. Kenne es mit DreamUp nur von meiner alter Dreambox 5620 aber das ist schon sehr lange her. Wer mir noch passende links geben kann währe super. Möchte nicht meine Box die zurzeit super läuft Schrotten wegen einer falschen Software um die Anleitung zu machen.

Gruß
Djwii
 
Zurück
Oben