Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Daniela Katzenberger in der FHM

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Die Katze ohne Fell: Daniela Katzenberger ist in der neuen FHM äußerst sexy und freizügig zu sehen!

Für das FHM-Shooting ging es nach Gran Canaria, wo Daniela Katzenberger auch einige Folgen ihrer Sendung "Natürlich blond" (Dienstags 20:15 Uhr auf Vox) gedreht hat. Darin sucht Katzi grade den passenden Kater, denn seit mittlerweile sechs Monaten ist die sexy Blondine Single.

6151300949792.jpg


Wer durch die FHM-Bilder auf den Geschmack gekommen ist, der kann jederzeit den Kontakt zu Daniela suchen. "Ich liebe Verehrer-Briefe. Aber mir soll nur schreiben, wem die Fotos gefallen. Auf die bin ich nämlich richtig stolz", verrät die Ludwigshafenerin im FHM-Interview.

Eigentlich ist Katzi ja ein absolutes Unikat, aber offenbar lassen sich doch einige Ähnlichkeiten erkennen: "Die Fotografin meinte, dass ich wie Paris Hilton aussehe, wenn ich von oben fotografiert werde. Und von unten wie Pamela Anderson. Also: Oben Hilton, unten Anderson und in der Mitte Katzenberger – passt doch!"

Bilder

2921300949792.jpg


5051300949792.jpg


6131300949792.jpg


2461300949792.jpg


Quelle: Freenet
 
AW: Daniela Katzenberger in der FHM

Die Fotos sind ja ganz ok.....g* Sonst mag ich sie "eher weniger". Aber FHM schafft es aus der wirklich was ansehnliches zu machen....:good:
 
AW: Daniela Katzenberger in der FHM

Alter diese Ische ist sooo hohl die könnte ich keine 5 Minuten am Kopf haben.

Das ist ein Weib vom Kaliber "Stell dich in die Ecke, schau gut aus ABER HALTS MAUL."
 
AW: Daniela Katzenberger in der FHM

die votze könntest mir nackt aufm bauch binden - da würd sich mein schwanz einrollen und 1 woche nicht mehr rauskommen! da hätt ich ja lieber noch angela merkel im bett :emoticon-0116-evilg


Geändert von camouflage (Heute um 06:13 Uhr) Grund: Zitat entfernt

wenn du dich danach megatoll fühlst, bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben