Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Daniel Radcliffe gesteht Alkoholproblem

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Dass Teenie-Stars im Film- oder Musikbusiness manchmal nicht mit ihrem unerwarteten Ruhm klar kommen, ist nichts Neues. Überraschen dürfte aber Daniel Radcliffe mit seinem Geständnis, als Teenie ein Alkoholproblem gehabt zu haben.

9841309846823.jpg


Die Teufelsspirale nahm im Alter von 18 Jahren ihren Lauf. Damals drehte der inzwischen 21-Jährige „Harry Potter und der Halbblutprinz“. Einem US-Magazin erklärte er jetzt: „Ich bin dem Alkohol verfallen, um das alles genießen zu können. Es gab Jahre, da war ich von dem Gedanken fasziniert, berühmt zu sein, was aber nicht zu mir passt.“

Dass Daniel gern feierte und das bevorzugt mit Whisky, hätte schneller die Runden in den Medien machen können, als ihm lieb gewesen war: „Ich bin ungestraft davon gekommen, obwohl es genügend Gelegenheiten für derartige Aufnahmen gab.“

Rund ein Jahr soll Daniel nun schon keinen Tropfen Alkohol mehr zu sich genommen habe. Die Liebe funkte zu seinem Glück dazwischen: „Es ist wunderbar, eine Freundin an meiner Seite zu haben, das tut mir gut. Dadurch baue ich nicht mehr so viel Mist.“

Auch Partys sind für Daniel erst einmal tabu: „Klar würde ich gern feiern gehen und etwas trinken. Aber das funktioniert so für mich nicht mehr. Ich ziehe es nun vor, zu Hause zu bleiben. Dort lese ich oder plaudere mit Jemandem, der mich zum Lachen bringt. Es ist keine Schande, ein ruhiges Leben zu führen. Ich hole sozusagen die vergangenen Jahre nach.“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben