Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

dachte immer das der Aktivierer auch mit 8270 beginnt und warum wird an dieser Stelle

Baran85

Newbie
@Salidos
Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Eine Frage hätte ich (nicht das ich dir nicht vertrau :emoticon-0144-nod: )
Ich dachte immer das der Aktivierer auch mit 8270 beginnt und warum wird an dieser Stelle auch die Kartennummer (hex) benötigt?

Vielen Dank für die Info

Gruß

Baran85

- - - - - - - - - -

Sorry update:

Warum wird die Kartennummer nicht benötigt im code?

AW: Bekomme nur Verlängerer. Wo ist mein Aktivierer?

8270 sind oscam Werte MIT (sichtbarer) Kartennummer.
8200 sind cccam Werte OHNE (sichtbare) Kartennummer.
Deshalb werden hier nur cccam Werte gepostet. :)
Das ist nur zum Unterscheiden für uns Dummies.

Ok. Das heißt dann aber das ich den Code den ich von dir bekommen habe so zum aktivieren nehmen kann oder muss ich diesen für mich anpassen?

Schreib' die EMM 1:1 so, wie sie Dir gepostet wurden.

@Salidos

Vielen Dank Salidos, läuft einwandfrei!!

Zurück
Oben