Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dachbox pfeift

Eisat

Ist gelegentlich hier
Hi, habe mir Dachträger von Mont Blanc gebraucht gekauft und eine alte Thule Dachbox. Hatte vorher noch nie eine Dachbox auf einem meiner Autos. Es pfeift ohne Ende auf dem Dach ab ca. 60 Km/h. Hat jemand eine Ahnung wie ich das verbessern kann ?

Genau das war die Lösung. Genial. Vielen Dank. Wenn ich mir vorstelle, morgen muss ich 400KM fahren, und dann mit den Pfeifgeräuschen. Das wäre unnötig gewesen, aber jetzt ist das Pfeifen vorbei. Hab die unteren Schlitze mit Panzertape abgeklebt !

Zurück
Oben