Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Dach karte für Tomtom 7.910 für win ce gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shato

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,
hat jemand noch ne Karte für tomtom fürs medion 4430, hab schon gesucht, hab aber nix gefunden, entweder waren die links down oder keine meta bei, danke schonmal im Voraus,

Grüße shato
 
AW: Dach karte für Tomtom 7.910 für win ce gesucht

Hallo
Ich verstehe die Frage nicht: furs TomTom oder fur Medion. Zwei unterschiedliche Navis und Navisysteme. Was willst genau machen ?
 
AW: Dach karte für Tomtom 7.910 für win ce gesucht

Er hat sicherlich so ein Startmenü mit verschiedenen Systemen und da sucht er halt ne Map für TT!

Hier wirst du schon fündig!
 
AW: Dach karte für Tomtom 7.910 für win ce gesucht

Vielen Dank, bin fündig geworden, ja ich habe ein Startmenue und möchte Tomtom gerne zusätzlich fürs Mopedfahren nutzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben