Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dach karte für navigon gesucht

angler112

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. August 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo,ich suche für meinen pda yakumo delta gps wm2003 eine dach karte,ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann. danke
 
AW: dach karte für navigon gesucht

ich habe noch keine ich hatte bis jetzt immer tt genutzt und wollte mal etwas anderes testen.
 
AW: dach karte für navigon gesucht

Hallo,

welche Version von MN hast Du und welche Größe hat Deine Speicherkarte ?
Wenn Deine Speicherkarte 2gb ist, dann könntest Du auch die drei ganz aktuellen Europakarten nehmen Stand Q3/2009, allerdings nur West bsw. Central-Europa
dies passen auf 2gb, für die Europa (komplett) benötigst Du eine 4gb Speicherkarte
Ansonsten hier:

Navigon MN6 - DACH Karte -> Q4_2008

Gruß:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dach karte für navigon gesucht

ich habe mn 6.5 und mir reicht die dach karte zum testen. ich danke schon mal für die hilfe!!! ich werde mir die karte mal laden und dann mal testen im vergleich zum tt.
 
Zurück
Oben