Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support DAB+ Splitter funktioniert nicht richtig im Android Autoradio

GPSManni

Newbie
Registriert
14. Juni 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
1
Hallo zusammen! Ich habe in meinem Astra H Bj. 2005 und M.I.C. AO7 in die Antennenleitung ein DAB-Splitterkabel eingebaut. UKW und DAB funktionierten scheinbar. Dann stellte sich heraus, dass sich das Radio nur noch selten eingeschaltet hat. Nachdem ich den Stecker aus dem UKW-Anschluss entfernte, schaltete sich das Radio mit Einstecken des Zündschlüssels wieder ein. Und der DAB-Empfang war besser. Dafür kein UKW-Empfang. Laut Stromlaufplan ist die Leitung für GPS auch für den Empfang von DAB vorgesehen. An dieser Leitung hat der Splitter nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben