Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) D800 halbwegs flottes, aktuelles Image

hab ja auch noch ne 800er mit de blackhole 1.33d rennen. zum "nur tv schauen" völlig ausreichend.
und wenn sie lange genug in betrieb ist kannste sogar brötchen drauf aufbacken. :smile:
 
Das stimmt hatte damals mir bei einer zweiten einen Lüfter montiert dadurch wurde sie etwas kühler.
 
Bei meiner kommt nichts mehr über DVI, nur Scart, ist natürlich nicht der Brüller, woran kann das liegen?
 
Idee hätte ich keine, hast du mal versucht das Image neu aufzuspielen?
 
ich bin seit 20 Jahren im Geschäft, da waren die Chips auf der Goldwäfer noch aufgelötet, natürlich habe ich mehrere Image versucht und auch Kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
so, muss mich hier nochmal einklinken, da ich abermals eure hilfe brauch.
mir ist vor einiger zeit meine hdd abgeraucht, auf der ich immer alles gespeichert habe.
nu hab ich den salat. musste die 800er neu bespielen und habe keine cams mehr für dreamelite bh 1.33d.
kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? ich weiss, die box is ne old lady, aber sie läuft wie´n uhrwerk. daher ist sie mir zu schade für e-schrott.
hab schon das netz durchstöbert, aber die links sind fast alle tod.

kann mir da keiner weiterhelfen?
in der db ist nix mehr, was man downloaden könnte..........
 
Ich würde ein aktuelles NewNigma Image
-->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Im Anhang CCCam2.2.1 und 2.3.0 für DreamElite Image
 

Anhänge

  • CCcam221_full_E2_del.zip
    478 KB · Aufrufe: 8
  • DE-enigma2-plugin-softcam-cccam-2.3.0_mipsel.rar
    484,6 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ghost0815,

auf meiner Dream DM800 HD läuft Newnigma2 V3.3.2 2012-03-28, sowie OSCAM 11.517-r795
Ich habe die DM800 jetzt 2 Jahre im Schrank stehen gehabt und möchte sie als Reserve wieder aktivieren.
In der aktuellen Kombination scheint es nicht zu funktionieren, obwohl eine funktionierende oscma.server im entsprechenden Verzeichnis ist.
Kann ich einfach das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vom 07.06.2020 auf den USB Stick packen und die Box damit flashen?
Ist dann ein aktueller Feed vorhanden um OSCAM 11572 zu installieren?
Mehr muß die alte DM800 nicht können.

Ist dieses Image einfach über das DM800 Webinterface zu installieren wenn bereits ein älteres Newnigma Image drauf ist?

Sry der Nachfrage, aber mit Newnigma hab ich null Erfahrung.
Danke!
 
Zurück
Oben