Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D2-Box

krane

Ist oft hier
Registriert
25. November 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo:JC_hmmm:,habe mal eine Frage,mit welchen Programm spielt man eine Sendeliste auf die D2-Box drauf.Danke im voraus,Gruss Krane:)
 
AW: D2-Box

ich habe früher immer ein tool namens bouquet wizard genommen!

du kannst die settings auch per ftp aufspielen:

einfach die services,my services & die bouquet.xml in den ordner var/tuxbox/config/zapit kopieren!
 
AW: D2-Box

Kann ich nur bestätigen; bearbeiten und speichern klappt hervorragend mit BouquetWizard 3.0.2 ! :thank_you:
 
AW: D2-Box

Ja sicher doch, bearbeiten würde ich es auch mit Bouquet Wizard, es klingt aber so, als hätte er fertige, die er nur noch einspielen wollte per FTP.
 
AW: D2-Box

Hallo,gibts eine Anleitung wie man eine verbindung FTP herstellen kann zur Box ohne Router:dfingers:.Danke in voraus,Gruss Krane:whistle2:
 
AW: D2-Box

Crossover Kabel in deine Netzwerkkarte,eine feste IP vergeben,die IP der Box in den Total Comander eingeben unnd schon hast du eine Verbindung.
Seh mal im D Box Bereich da sind auch Anleitungen
 
AW: D2-Box

Verbinde PC mit Box. Das machst du mit Nullmodemkabel!
User = root
PW = dbox2
IP deiner Box, weist du selber.
 
AW: D2-Box

Hi
will nit extra thread dafür aufmachen..
Welches Kabel brauche ich wenn ich meine Dbox2 an meinem Router verbinden möchte zwecks CS? Crossover oder Lan Kabel?

Gruss cookie07
 
Zurück
Oben