Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D09 wieviele Clients

angelkiller2

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
78
Punkte
38
Hallo Leute,

ich hab jetzt schon 2 Tage gesucht um auf diese Frage eine Antwort zu finden. Das einzigste was ich bis jetzt gelesen hab ist, da es eine reine Nagra karte ist sollte die ecm zeit nicht über 1 sekunde steigen sonst freezt es. Ich hab nun selber mal getestet mit meiner DM 800 und festgestellt das alle 10 Sekunden eine anfrage kommt. ziehe ich nun die karte raus freezt es aber erst nach ca 15 - 18 Sekunden.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir jemand berichten der auch eine D09 shart wieviele Clients gleichzeitig zugreifen können ohne Freezer.


Thx im Voraus!

angelkiller2
 
AW: D09 wieviele Clients

Was sind das für fang Fragen!

[FONT=&quot]Wie viele Klienten bedient werden können liegt an deiner Konfiguration des System´s, des Weiteren wird auch mit perfekt Eingestellter Config´s die Karte irgendwann schlapp machen [/FONT]:emoticon-0105-wink:

Im Normal fall sollten so 10 User ohne Probleme laufen :ja

gruß
giffti
 
Hi,

5-10 bekommt die Karte in der Regel hin. Hängt aber von mehreren Faktoren ab. Die Frage wurde aber schon oft hier im Board diskutiert.
Es werden alle 10 Sekunden Anfragen bzw abfragen gesendet das ist richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: D09 wieviele Clients

Ich fragte nur weil in manchen Foren geschrieben wurde das es sich wie bei einer HD+ Karte verhalten soll wo der schlüssel inerhalb von 1 Sekunde da sein muss um Freezer zu vermeiden.
Anscheinend war dies aber eine Fehlinformation, da bei meinem Test erst nach 8 Sekunden das Bild einfriert wenn ich die Karte rausziehe.
Deshalb war ich mir unsicher und habe die Frage gestellt.
Hätte nämlich noch die möglichkeit gegen eine D02 zu tauschen.

Aber das ist dann nicht notwendig wenn sie 3-4 Leute verkraftet!

Gruß und Danke für eure infos

schönes We

angelkiller2
 
Die d02 ist wenn du sie bekommen kannst die bessere Wahl.
 
AW: D09 wieviele Clients

ubuntu + oscam + easymouse2 => cccam

mhz = 1000
cardmhz = 600

ohne problem !!!
 
Mit der D02 kannst du mehr Peers versorgen und hast einen gewissen Vorteil was ecm Zeiten betrifft.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
AW: D09 wieviele Clients

Ok! Ich bin am verzweifeln weil ich nicht weiß wie ich bei KD an eine D02 ran kommen soll! :emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: D09 wieviele Clients

Eine D02 bringt keine vorteile gegenüber einer D09.
Beide Karten sind identisch bis auf das die D09 ein deaktivierten BC Header hat.
 
AW: D09 wieviele Clients

also ich hab die erfahrung gemacht, dass die D09 in meiner DM800 bei zuvielen anfragen einfach aufgibt und keine anfragen mehr beantwortet.

Rückmeldezeiten von bis zu 5-7sek sind kein problem für die peers.

Da ich aber KD und Sky drauf habe, geschied es bei mir vermehrt, dass die Karte sich verabschiedet . . . daher, wenn es geht nur ein paket drauf buchen, dann sollte es problemloser laufen . . .
 
AW: D09 wieviele Clients

Also ratest du eher dazu eine seperate Karte von SKY schicken zu lassen wenn man daheim schon eine d09 von KD mit KD Home hat?

grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: D09 wieviele Clients

jup würde ich eher zu raten, gucke aber das du keine v13 bekommst . . . ;)

ich versuche grade krampfhaft mein sky auf meine zusätzliche KD-Karte (D02) buchen zu lassen, diese ist Sky aber nicht bekannt, da KD diese nicht öffentlich gemacht hat. Von daher muss ich da ein bischen drück bei KD machen ;)
 
Zurück
Oben